Deviant Login Shop  Join deviantART for FREE Take the Tour
×

More from deviantART



Details

Submitted on
March 11, 2010
Link
Thumb

Stats

Views
1,092
Favourites
0
Comments
8
×
it´s time to say Goodbye.
Ja das waren die Worte, die ich vor ein paar Tagen an meinen PC gerichtet habe. Denn nach 6 Jahren wurd es endlich mal Zeit für einen neuen PC, eigtl. sollte dies schon lange geschehen sein, doch am Ende wurde das Geld doch immer für etwas anderes ausgegeben (Auto, Skiurlaub, etc.).
Nachdem ich aber im Januar bereits auf einen 24" Monitor umgestiegen bin, was sich übrigens echt gelohnt hat, und mir eine neue Tastatur (Logitech Illuminated: echt edel das Ding und verdammt geil, kann ich nur weiterempfehlen), neue Maus, neue Boxen geleistet habe, wurde es jetzt Ende Februar Zeit für den neuen PC.
Hab mir ihn in Einzelteilen bestellt und selbst dann hier daheim zusammengebaut, was dann auch leichter war als gedacht. Und ich muss echt sagen das Ding schnurrt schön für sich hin. Einfach so ein krasser Unterschied zu vorher :D mit dem alten Ding war das arbeiten mit PS ab einer bestimmten Dateigröße eine Qual und Chatten, Surfen etc. nebenbei konnt ich eh dann fast vergessen. Aber das hat nun ein Ende.

D.h. für mich auch eine kleine Umorientierung. Auf Webdesign bleibt zwar weiterhin der Hauptfokus, doch nun werd ich mich auch mal an dem ein oder anderen Spacework oder Photomanipulation versuchen, was ich eigtl. auch schon lange vorhatte, allerdings hatte mir der PC immerwieder ein Strich durch die Rechnung gemacht :D

Naja dann mal auf ein vergnügliches Arbeiten.

Tschausen.
  • Mood: Love
  • Listening to: The E.N.D.
  • Reading: Am Ende der Welten
Add a Comment:
 
:iconfr34kz:
Fr34kZ Featured By Owner Mar 11, 2010  Hobbyist Photographer
schick^^ will auch^^
Reply
:iconjk9o:
jk9o Featured By Owner Mar 11, 2010
hrhr ^^ meins :P
Reply
:iconmatthiasmuth:
matthiasmuth Featured By Owner Mar 11, 2010  Student Interface Designer
nice nice ;) was haste denn verbaut?
Reply
:iconjk9o:
jk9o Featured By Owner Mar 11, 2010
ähm AMD Phenom II X4 965 BE (4x3,4), 4gb ddr3ram, ati 5770hd 1gddr5, asus m4a78t-e + restlicher Kram ^^, der wird für meine Bedürfnisse wohl wieder en halbes Jahrzehnt reichen :D insgesamt hat der mich ca. 700 euronen gekostet
Reply
:iconder-sebastian:
der-sebastian Featured By Owner Mar 11, 2010  Professional Interface Designer
Haste mal bei one.de vorbeigeschaut? Finde die haben auch echt immer gute angebote :P Naja ok nun ist ja eh zu spät und du hast einen PC ^^

Ansonsten freu ich mich natürlich für dich:P
Reply
:iconjk9o:
jk9o Featured By Owner Mar 11, 2010
joa war ich auchmal drauf, mein Bruder hat dort seinen PC bestellt. Bin aber naher doch zu dem Entschluss gekommen ihn mir selbst zusammenzubauen :)
Reply
:icongfxmake:
GFXMAKE Featured By Owner Mar 11, 2010
nett nett ^^
Reply
:iconjk9o:
jk9o Featured By Owner Mar 11, 2010
^^
Reply
Add a Comment: